Christine Fehér , Annabelle Sperber Weihnachtsflirt und Winterliebe

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsflirt und Winterliebe“ von Christine Fehér

Erste Liebe unterm Weihnachtsbaum

Julia freut sich auf Weihnachten, doch ihr größter Wunsch ist – endlich einen Freund zu haben! Deshalb beschließen ihre Freundinnen Viktoria und Laura, sie zu verkuppeln. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Julias Schwarm Lukas hat schon eine Freundin – und der gutaussehende Tobias nur Fußball im Kopf! Enttäuscht gibt Julia ihren Wunschtraum auf. Bis sie zwei Tage vor Weihnachten plötzlich Schmetterlinge im Bauch spürt: Der Junge beim Christbaumverkauf ist einfach zu süß! Nun setzen Viktoria und Laura alle Hebel in Bewegung, damit Julias Weihnachtswunsch doch noch in Erfüllung geht.

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

4,5 Sterne: Geniales Buch! Geniale Handlung! Geniale Wendungen! Sehr sehr gut!

Kleines91

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Wow..eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte =)

Buecherelfchen

Wovon du träumst

WUNDERVOLL!

Fantasia08

Über den wilden Fluss

Philip Pullman hat eine sehr gelungene Vorgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat, sehr gut unterhalten hat und auch sofort wiede

FrauTinaMueller

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

ein großartiger und beeindruckender Roman

katrin297

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna