Christine Fehér , Heike Vogel Welttagsedition 2013 - Mädchengeschichten

Inhaltsangabe zu „Welttagsedition 2013 - Mädchengeschichten“ von Christine Fehér

Ausgerechnet an Maries zwölftem Geburtstag platzt die Bombe: Ihre Eltern trennen sich. Marie versteht die Welt nicht mehr. Als sie sich kurz darauf mit der Außenseiterin Nora anfreundet, schlagen auf einmal auch noch in ihrer Klasse die Wogen hoch …
Als die hübsche Clarissa neu in Maries Klasse kommt, weht über Nacht ein anderer Wind: Clarissa ist Model auf Teenie-Modenschauen und in null Komma nichts wird sie zum Star der Klasse. Marie aber macht Clarissas Art stutzig ...
Enthält die Mädchengeschichte »Marie macht das schon« und »Marie und die Neue« von Christine Fehér.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer