Dann bin ich eben weg

Cover des Buches Dann bin ich eben weg (ISBN: 9783641211370)

Positiv (216):
Lala09s avatar
Lala09
vor 3 Monaten

Ein guter Einblick in diese schlimme, und meist unterschätzte Krankheit.

Kritisch (34):
Buecherbaronins avatar
Buecherbaronin
vor 4 Monaten

Der Roman kratzt leider nur an der Oberfläche und hätte wesentlich mehr Potenzial gehabt, seine Botschaft nachhaltiger zu verkünden.

Inhaltsangabe zu "Dann bin ich eben weg"

Authentische Geschichte, die Mut macht, dem Schlankheitswahn zu trotzen

Obwohl Sina nicht dick ist, passt sie in die geile Jeans von Melli nicht rein. Als sie eines Tages die Butter aus dem üppig belegten Käsebrot ihrer Mutter hervor quellen sieht, überkommt sie der Totalekel. So dick und frustriert will sie nicht werden! Sina beginnt eine Diät. Bald passt sie in die Jeans – und endlich beachtet sie auch ihr heimlicher Schwarm Fabio. Doch irgendwann kann Sina nicht mehr aufhören mit dem Kalorienzählen. Als die anderen merken, was mit ihr los ist, ist sie schon viel zu dünn…

Alle Ausgaben von "Dann bin ich eben weg"