Christine Ferber Alice im Schlaraffenland

Inhaltsangabe zu „Alice im Schlaraffenland“ von Christine Ferber

Der mehrfach ausgezeichnete Dekorateur Philippe Model hat sich von seinem Lieblingskinderbuch Alice im Wunderland inspirieren lassen und gemeinsam mit der Konditorin Christine Ferber und dem Fotografen Bernhard Winkelmann ein ungewöhnliches Werk geschaffen: voll schwelgerischer Bilder, die mit Süßem und Pikantem, Gekochtem und Gebackenem aus Fisch und Fleisch, Zucker und Schokolade begeistern. Hier sind tolle Rezepte und Bilder für die ganze Familie versammelt!

Sex Story

Jazebel