Christine Fischer Augenstille

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

• Rezension zu "Augenstille" von Christine Fischer

Augenstille

papalagi

22. February 2009 um 09:55

Sidonie beschliesst von einem Tag auf den anderen nicht mehr zu sehen. Will sie nicht mehr sehen, wie ihr Exmann zusammen mit seiner neuen Frau im oberen Stock glücklich zusammen lebt. Braucht sie diese Blindheit um zu sich zu finden? Eindrücklich aber für mich kaum nachvollziehbar.