Christine Fischer Augenstille

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

• Rezension zu "Augenstille" von Christine Fischer

Augenstille

papalagi

22. February 2009 um 09:55

Sidonie beschliesst von einem Tag auf den anderen nicht mehr zu sehen. Will sie nicht mehr sehen, wie ihr Exmann zusammen mit seiner neuen Frau im oberen Stock glücklich zusammen lebt. Braucht sie diese Blindheit um zu sich zu finden? Eindrücklich aber für mich kaum nachvollziehbar.