Christine Fraas ICH kann schreiben

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "ICH kann schreiben" von Christine Fraas

ICH kann schreiben
    roseF

roseF

12. August 2008 um 10:06

Da ich selbst in der gleichen Stadt wie Hermine Fraas wohne und sie auch schon öfter gesehen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Und es hat mir auch ganz gut gefallen. Jedoch brauch man zum Lesen dieses zwar nur 170 seitigen Buches viele Ruhe und Zeit, denn der Schreibstil von Hermine ist teilweise sehr schwierig, da sie ähnlich wie ein Teenager schreibt. Das Buch ist aber gerade für Sozialarbeiter oder Menschen, die mit Behinderten zusammenarbeiten sehr interessant, da es einen Einblick in die Gefühlswelt der Down-Syndrom-Patienten gibt. Dieses Büchlein hilft, die eigene Toleranz gegenüber Behinderten noch zu erhöhen.