Mein Räucherkistchen Raunächte und Winterzeit

Mein Räucherkistchen Raunächte und Winterzeit

Inhaltsangabe zu "Mein Räucherkistchen Raunächte und Winterzeit"

Die Raunächte vom 24. Dezember bis zum 6. Januar sind die Hoch-Zeit des Räucherns. Dieses hochwertige Set mit ausgewählten, vollkommen naturreinen Räuchermischungen aus Kräutern und Harzen wurde sorgfältig komponiert, um jeden dieser zwölf Tage ganz bewusst und rituell zu erleben. Im Anleitungsbuch führt Christine Fuchs ein in die Welt der winterlichen Räucherstoffe und zeigt, wie sich die Heiligen Nächte als Quelle der Kraft und Motivation für einen gelungenen Start ins neue Jahr gestalten lassen. Außerdem enthalten ist ein 30-Euro-Gutschein für das KOSMOS Online-Seminar Raunächte, in dem Christine Fuchs persönlich durch die besondere Zeit der Raunächte begleitet. Das Set "Mein Räucherkistchen" beinhaltet alle dazu benötigten Räucherstoffe und bietet somit die ideale Ergänzung.

Inhalt: Praxisbuch, 12 Bio-Räuchermischungen, 2 Stangen Räucherkohle und 30-Euro-Gutschein für das KOSMOS Online-Seminar Raunächte.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:03.08.2017