Christine Fuchs Mein Räucherkistchen Raunächte und Winterzeit

Inhaltsangabe zu „Mein Räucherkistchen Raunächte und Winterzeit“ von Christine Fuchs

Die Raunächte vom 24. Dezember bis zum 6. Januar sind die Hoch-Zeit des Räucherns. Dieses hochwertige Set mit ausgewählten, vollkommen naturreinen Räuchermischungen aus Kräutern und Harzen wurde sorgfältig komponiert, um jeden dieser zwölf Tage ganz bewusst und rituell zu erleben. Im Anleitungsbuch führt Christine Fuchs ein in die Welt der winterlichen Räucherstoffe und zeigt, wie sich die Heiligen Nächte als Quelle der Kraft und Motivation für einen gelungenen Start ins neue Jahr gestalten lassen. Inhalt: Praxisbuch, 12 Bio-Räuchermischungen, 2 Stangen Räucherkohle

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt