Auf dem Gipfel

von Christine Gee
Auf dem Gipfel

Inhaltsangabe zu "Auf dem Gipfel"

Der Mount Everest ist die größte und faszinierendste Herausforderung für jeden Bergsteiger wie ist es, ganz oben zu stehen? »Auf dem Gipfel« hält die Magie eines großen Augenblicks und die bewegenden Gedanken der großen Everest-Besteiger fest darunter Reinhold Messner, Chris Bonington oder Hans Kammerlander. Mit eindrucksvollen Fotos illustriert: für alle, die verstehen wollen, was es bedeutet, auf dem höchsten Punkt der Erde zu stehen. »Dieses Buch ist ein Panoptikum menschlicher Emotionen, das klar macht, daß hier nicht nur ein Berg bestiegen wurde, sondern jeder einzelne einen Berg in sich bezwungen hat.«Peak

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2006