Mein Gute-Nacht-Klavierbuch

Mein Gute-Nacht-Klavierbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Gute-Nacht-Klavierbuch"

Ich kann schon Klavier spielen!

Mit diesem Buch können die Kleinen ihre liebsten Gutenachtlieder zum Klingen bringen.
Die Farben der Noten entsprechen den Farben auf den Tasten. Einfach die farbigen Punkte auf den Tasten drücken und spielen!
Folgende Lieder sind im Buch enthalten: Alle Leut gehn jetzt nach Haus; Stille, stille, kein Geräusch gemacht!; Müde bin ich, geh zur Ruh; Schlaf, Kindlein, schlaf!; Der Mond ist aufgegangen; Schlaf, mein kleines Mäuschen; Wer hat die schönsten Schäfchen?; Kindlein mein, schlaf doch ein; Guten Abend, gut‘ Nacht; Weißt du, wie viel Sternlein stehen;

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:arsEdition