Christine Goeb-Kümmel Sterne sind Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Sterne sind Hoffnung“ von Christine Goeb-Kümmel

In einem Land, in dem nur wenige Menschen ein Hundeleben als wertvoll erkennen, wird eine Hündin geboren, aufgeweckt und voller Lebenslust. Doch die kleine Hündin ohne Namen muss bereits im Alter von wenigen Monaten ein einsames und freudloses Dasein an der Kette fristen, so wie schon ihre Mutter zuvor. Immer wieder aufs Neue versucht sie – viele Jahre lang –, sich einen Platz in den Herzen der Menschen zu erobern, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Leben an deren Seite … Ein Buch aus dem „Projekt Sternschnuppenlicht“ Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die Tierschutzarbeit!

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett