Christine Goppel , Bernhard Hagemann Duden Leseprofi – Mein großes Lese-Übungsbuch für die 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Duden Leseprofi – Mein großes Lese-Übungsbuch für die 2. Klasse“ von Christine Goppel

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Umfangreicher Erstlese- und Rätselspaß für Kinder ab der 2. Klasse Anna wünscht sich einen Vampir. Ihr Vater hat ein ganz besonderes Geschenk für sie. Emil möchte schnellstmöglich einen hohen Kilometerstand auf seinem Tacho. Aber ausgerechnet jetzt wird er krank. Da kommt sein Opa gerade recht. Dieses Leseübungsbuch im DIN-A4-Format enthält zwei lustige Geschichten mit jeweils 50 spannenden Leserätseln. So geht zeitgemäße Leseförderung: Diese lustigen und mit viel Liebe zum Detail illustrierten Erstlesegeschichten aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgen garantiert für Lesespaß. Der Text und die spannenden Leserätsel sind genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby