Duden Leseprofi – Mein großes Lese-Übungsbuch für die 2. Klasse

Duden Leseprofi – Mein großes Lese-Übungsbuch für die 2. Klasse

Inhaltsangabe zu "Duden Leseprofi – Mein großes Lese-Übungsbuch für die 2. Klasse"

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Umfangreicher Erstlese- und Rätselspaß für Kinder ab der 2. Klasse

Anna wünscht sich einen Vampir. Ihr Vater hat ein ganz besonderes Geschenk für sie.

Emil möchte schnellstmöglich einen hohen Kilometerstand auf seinem Tacho. Aber ausgerechnet jetzt wird er krank. Da kommt sein Opa gerade recht.

Dieses Leseübungsbuch im DIN-A4-Format enthält zwei lustige Geschichten mit jeweils 50 spannenden Leserätseln.

So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese lustigen und mit viel Liebe zum Detail illustrierten Erstlesegeschichten aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgen garantiert für Lesespaß. Der Text und die spannenden Leserätsel sind genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.

ISBN:9783737332057
Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch