Christine Grän Der eiskalte Romeo - Der fünfte Fall für Anna Marx

Inhaltsangabe zu „Der eiskalte Romeo - Der fünfte Fall für Anna Marx“ von Christine Grän

Stasi-Akten, Spionage-Affären und der persönlichste Fall für Anna Marx … „Der eiskalte Romeo“ von Christine Grän jetzt als eBook bei dotbooks.

Endlich Zeit zu zweit … bis Annas Geliebter Philipp plötzlich nervös und paranoid wird. Hat es mit dieser Frau zu tun, über die sich zwei Fremde im Restaurant unterhalten haben? Als Anna kurz darauf vom Tod jener Susanne Sawitzki liest, beginnt sie zu recherchieren. Doch in hochbrisanten Stasi-Akten taucht nicht nur der Name der Toten auf, sondern auch Philipps … Kennt Anna den Mann, den sie liebt, wirklich? Zum ersten Mal muss Anna sich fragen, ob sie einen Fall wirklich zu Ende bringen will.

Klatschreporterin, Femme Fatale, Detektivin – Anna Marx lüftet jedes Geheimnis!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Anna Marx’ fünfter Fall – „Der eiskalte Romeo“ von Christine Grän. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook