Christine Grän Ein Brand ist schnell gelegt - Der dritte Fall für Anna Marx

Inhaltsangabe zu „Ein Brand ist schnell gelegt - Der dritte Fall für Anna Marx“ von Christine Grän

Anna Marx’ dritter Fall entpuppt sich als Höllentrip im Paradies: „Ein Brand ist schnell gelegt“ von Christine Grän jetzt als eBook bei dotbooks. Anna Marx hatte sich so auf die Projekt-Reise auf die Philippinen gefreut! Das ist wie Gratis-Urlaub, nur dass sie zwei, drei Artikel über Entwicklungshilfe schreiben muss – perfekt! Bis zu dem Moment, in dem sie ihren Mitreisenden kennenlernt: Regisseur Hannibal Matzke soll mit dem Feingefühl eines Nashorns Filmaufnahmen von den Armen und ihren Hilfsprojekten machen. Dass es noch schlimmer werden kann, muss Anna einsehen, als einer der einheimischen Jungen plötzlich mit einer Waffe vor ihr steht – und Hannibal Matzke wenig später tot aufgefunden wird. Besteht ein Zusammenhang? Handelt es sich gar um eine Inszenierung, um die internationale Aufmerksamkeit zu erlangen? Anna Marx gerät unversehens in ein tödliches Komplott … Klatschreporterin, Femme Fatale, Detektivin – Anna Marx lüftet jedes Geheimnis! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Anna Marx’ dritter Fall – „Ein Brand ist schnell gelegt“ von Christine Grän. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod