Christine Grän Jedermanns Gier

Inhaltsangabe zu „Jedermanns Gier“ von Christine Grän

Victoria ist kein guter Mensch. Doch im Dunkeln betrachtet sind es die Männer, die zu ihren Opfern werden, auch nicht. Nicht immer mit dem Leben, doch bezahlen müssen sie. Denn die Dame sucht sich wohlhabende alte Herren, denen die Lebensgier zum Verhängnis wird. Zwischen Golfplatz, stürzenden Aktienkursen und der schönen, schrägen Welt des Kapitals kommt es zum Höhepunkt, der für den einen oder anderen böse endet.

Der Pate von Glasgow

Spannender zweiter Teil um DCI Daley

tkmla

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

• Rezension zu "Jedermanns Gier" von Christine Grän

Jedermanns Gier

delilah_jay

09. January 2013 um 19:07

Ich habe Viktoria bis zur letzten Seite geliebt, auch wenn sie kein guter Mensch war. Wunderbar geschrieben, trickreich, voller Einfaelle, neu, echt und so aus dem Leben! Ein Buch, das man immer wieder lesen kann! Toll!