Christine Grän Marx, my love

Inhaltsangabe zu „Marx, my love“ von Christine Grän

Mord, Macht, Medien - Ein neuer Fall für Anna Marx. Anna Marx ist zurück. Unverwechselbar, widerborstig, sympathisch. Die ehemalige Klatschreporterin ermittelt nun als Privatdetektivin in Berlin. Sie folgt den Spuren entlaufener Kater und Ehemänner - bis sie einen lukrativen Auftrag erhält. Doch die Klientin, die Filmproduzentin Rosamunde Stark, wird ermordet. Anna beginnt nachzuforschen und deckt hinter der glänzenden Fassade der prominenten Geschäftsfrau einen Sumpf von Erpressung und finsteren Machenschaften auf. Ein rasanter Kriminalroman, der durch lakonische Dialoge, Tempo und Witz besticht. "Christine Grän kennt die Gesetze erzählerischer Verführung und schreibt, immer strikt aus weiblicher Perspektive, lakonisch, schnoddrig und ironisch unterkühlt. Anders als die meisten ihrer Kolleginnen ist sie ein wirklich böses Mädchen, das verdammt gute Unterhaltungsromane schreibt!" Frankfurter Allgemeine Zeitung "Christine Grän ist eine Meisterin haarscharfer, eleganter Sätze mit einer wohldosierten Brise Humor." Focus "Christine Grän eilt in einer flexiblen, federnden und oft heiteren Sprache durch die Welt des schönen Scheins. Diese Autorin kann schreiben - fast zu gut!" Die Zeit

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger

Mein erstes Buch der Kluftingwr Krimis und es hat mir sehr gut gefallen

leniks

Der Wille zum Bösen

Ein wahnsinnig intensiver Psychothriller!

MellieJo