Christine Grän Schön wie der Tod - Der vierte Fall für Anna Marx

Inhaltsangabe zu „Schön wie der Tod - Der vierte Fall für Anna Marx“ von Christine Grän

Anna Marx im kalten Glanz des Todes … „Schön wie der Tod“ von Christine Grän jetzt als eBook bei dotbooks.

Peter Münzberg hat Jahrzehnte lang um seine Karriere als Politiker gekämpft – mit Erfolg! Doch nun droht ein mysteriöses Foto alles zunichte zu machen. Das Motiv: seine eigene Ehefrau, die sich leidenschaftlich einer anderen Frau hingibt. Der Absender und die Forderung: unbekannt. Seine alte Schuldfreundin, Kolumnistin und Hobby-Ermittlerin Anna Marx, soll herausfinden, was Münzbergs Frau dort auf dieser Schönheitsfarm so treibt und vor allem, wer hinter dem Foto steckt. Wer kann schon ahnen, dass eine Schönheitsfarm mehr Tote im Keller versteckt als eine Pathologie?

Klatschreporterin, Femme Fatale, Detektivin – Anna Marx lüftet jedes Geheimnis!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Anna Marx’ vierter Fall – „Schön wie der Tod“ von Christine Grän. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91