Christine Grabner , Mahmoud Al Ahmad Kochen mit Hamed Hummus und Fatima Falafel

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Hamed Hummus und Fatima Falafel“ von Christine Grabner

Kinder aus Syrien, Afghanistan, dem Irak sowie Iran haben uns ihre Lieblingsrezepte verraten und zusammen mit der iranischen Köchin Hirsa und dem syrischen Koch Mahmoud zubereitet. Entstanden ist daraus ein Koch-Lese-Buch mit köstlichen orientalischen Rezepten, das uns auch etwas über die Kinder selbst und ihre Familien erzählt. Ein Kochbuch, das die Menschen ein Stück zusammenbringt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde