Christine Grabner , Mahmoud Al Ahmad Kochen mit Hamed Hummus und Fatima Falafel

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Hamed Hummus und Fatima Falafel“ von Christine Grabner

Kinder aus Syrien, Afghanistan, dem Irak sowie Iran haben uns ihre Lieblingsrezepte verraten und zusammen mit der iranischen Köchin Hirsa und dem syrischen Koch Mahmoud zubereitet. Entstanden ist daraus ein Koch-Lese-Buch mit köstlichen orientalischen Rezepten, das uns auch etwas über die Kinder selbst und ihre Familien erzählt. Ein Kochbuch, das die Menschen ein Stück zusammenbringt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch