Christine Grimm , Christine Grimm Geliebtes weites Land

Inhaltsangabe zu „Geliebtes weites Land“ von Christine Grimm

Nach der Trennung von ihrem Verlobten will Elisabeth Winters so weit wie möglich fort. Der Küstenort Weidenbrok - an der Nordsee gelegen und viele hundert Kilometer von ihrer schwäbischen Heimat entfernt - scheint da genau richtig.

Kaum angekommen trifft sie auf Stine Lüdersen, genannt die Deichgräfin.
Gestütsbesitzerin, unfreundlich gegen jedermann, jähzornig - ein regelrecht grober Klotz und das genaue Gegenteil zu der sensiblen Elisabeth.
Verschiedene Welten prallen aufeinander - Konflikte sind vorprogrammiert. Es kommt zu Auseinandersetzungen, bei denen Elisabeth nur verlieren kann.
Doch nach und nach gelingt es ihr, hinter Stines raue Schale zu blicken und tiefer in das vielschichtige Wesen der anderen einzudringen. Und dort ist keineswegs alles immer so, wie es scheint.
Ein ungelöstes Rätsel umgibt die geheimnisvolle Gestütschefin.
Kann Elisabeth dieses Rätsel lösen?

Inklusiv kostenlosem E-Book im ePub-Format.
Downloadcode im Buch.

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa

Kleine Feuer überall

Sehr nachdenklich machendes Buch

Langeweile

Hier ist es schön

Der Fokus liegt auf der Flucht der Protagonisten. Aber wovor?

Buecherwurm1973

Ein mögliches Leben