Christine Hager , Ulrike Reihn Pommes de luxe

Inhaltsangabe zu „Pommes de luxe“ von Christine Hager

DAS Geschenk für Pommes-Fans
- Liebeserklärung ans Kartoffelstäbchen

- Hochwertige Geschenkbox mit Porzellanschale von Ritzenhoff und Edelstahlpicker

- Originelles Mitbringsel für "Pommesionados"

Das erfolgreiche Pommes-Buch jetzt als exklusives Geschenkset für alle Pommes-Fans: Pommes rot-weiß in Pappschale mit Plastikgabel war gestern. Wer Stil hat, isst die legendären Kartoffelstäbchen z.B. veredelt mit Curry-Orangen-Ketchup auf feinem Porzellan mit Edelstahlpicker. Dieses Geschenk-Set ist das ultimative Mitbringsel für jeden Pommes-Fan! Für den echten Liebhaber der Kartoffelstäbchen gibt es neben dem Buch mit zahlreichen Pommes-Rezepten eine edle Pommes-Schale aus hochwertigem Ritzenhoff-Porzellan und ein Edelstahl-Picker. So genießt man Pommes de Luxe!

Kartoffel ist nicht gleich Kartoffel und Fett ist nicht gleicht Fett: Das Pommes-Buch im Set führt den Fritten-Verehrer erst einmal in die hohe Kunst des Frittierens ein. Dann folgt die Anleitung zum Glücklich-Sein: Ob Pommes con Chili, Pommes Burger, Belgische Pommes mit Thymian und Parmesan oder überbackener Gyros-Pommes-Auflauf - der Fritten-Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Auch die Pommes-Architekturgeschichte wird neu geschrieben: Pommes aufgepoppt, Dynamisch gewickelt oder schwungvoll verdreht, der Pommes-Kenner und -Könner genießt sein Stäbchen eben auch einmal nicht in Stabform. Außerdem werden die frittierten Kunstwerke natürlich nicht mit schnödem Ketchup getunt: Mit rund 30 Saucenrezepte können Sie Ihre Pommes-Creation krönen! Veredeln Sie Ihr 5-Sterne-Pommes-Menü mit Erdnuss-Koriander-Dip, Ingwer-Mayonnaise oder Habanero-Schaum!

Wer Pommes liebt, liebt dieses Set! Auch als Mitbringsel einfach der Hit!

— MissStrawberry

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Ich liebe Pommes!

Pommes de luxe

MissStrawberry

17. January 2016 um 17:38

Ich liebe solche Sets! Sie machen einfach Laune! Pommes sind sowieso meine Leidenschaft und schon lange teste ich mich quer durch alle Spezialitäten. Hier habe ich nun endlich ein Buch mit passender Rezeptsammlung. Man mag kaum glauben, wie viele verschiedene Arten von Pommes es gibt! Man erfährt viel Wissenswertes über Kartoffeln und Öle – das ist schon mal der beste Ausgangspunkt für perfekte Pommes! Manche sind ein wenig aufwendig, aber das Ergebnis ist dermaßen überzeugend, dass man sich hin und wieder doch gern die Mühe macht. Auch die super leckeren Saucen dazu sind hitverdächtig. Und für alle, die gerne Neues ausprobieren, gibt es auch ganz besonders spezielle Pommes, die nicht aus Kartoffeln gemacht werden. Ich finde dieses Buch echt genial und freue mich auch sehr über die im Set enthaltene Pommes-Schale aus Keramik und den metallenen Picker. Aber Vorsicht! Wer auch nur zwei, drei dieser Sorten probiert hat, wird an der Pommes-Bude um die Ecke nicht mehr glücklich. Da merkt man dann erst, wer wirklich gute Pommes machen kann. Es sind leider nicht so viele! Von mir bekommt dieses Set die wohlverdienten fünf Sterne!