Christine Hartlieb-Götz Projekt Baby

Inhaltsangabe zu „Projekt Baby“ von Christine Hartlieb-Götz

Was passiert mit beruflich erfolgreichen Paaren, wenn sie ein Kind bekommen? Mutiert jede Frau zur Übermutter? Kriselt es in jeder Partnerschaft? Wann kommt die Mutterliebe? Wann wieder die Lust auf den Job? Und wie viel kostet eigentlich die Babyausstattung?Dieses Buch zeigt die Wahrheit über Schwangerschaft und Babyzeit, jenseits der pastellfarbenen Mythen. Das, was Sie wirklich erwartet – und wie Sie es schaffen, Sie selbst zu bleiben und gleichzeitig ein glückliches Baby zu haben.Kurz, prägnant, sachlich, mit vielen Checklisten und Fallbeispielen, neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – und hunderten selbst getesteten Tipps.

Das Café der Existenzialisten

• Rezension zu "Projekt Baby" von Christine Hartlieb-Götz

Projekt Baby

Catwoman

27. June 2010 um 09:03

Ein hilfreiches Buch zur Babyzeit! Viele realistische brauchbare Checklisten, eine Aufstellung der Kosten, mit denen man rechnen muss. Was man wirklich benötigt.
    Besonders erquickend fand ich, die Fallbeispiele und die dazu gehörigen Zitate, da musste ich manchmal wirklich laut auflachen. Die Karikaturen sind einfach sensationell. Ein sehr empfehlenswertes Buch!