Christine Haslbeck , Max Scheibmair So schmeckt Bayern

Inhaltsangabe zu „So schmeckt Bayern“ von Christine Haslbeck

So schmeckt Bayern! Dieses Kochbuch präsentiert Ihnen Chiemgauer Schmankerln aus den besten regionalen Zutaten, frisch geerntet zu jeder der vier Jahreszeiten. Fühlen Sie sich wie im Schlaraffenland: Die Seen liefern Fisch, auf den Weiden grasen Rinder, und aus den Wäldern kommen Wild, Pilze und Beeren. Was die Region zu bieten hat, wird in einfach nachzukochenden Rezepten in höchst g'schmackige, bodenständige Gaumenfreuden verwandelt. Von Omas fast vergessener Hausmannskost bis zum Lieblingsessen König Ludwigs II. Vom bayerischen Klassiker bis zu vitaminreichen, leichten, modernen Gerichten. Für jeden Geschmack das richtige Rezept!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben