Christine Haslbeck , Max Scheibmair So schmeckt Bayern

Inhaltsangabe zu „So schmeckt Bayern“ von Christine Haslbeck

So schmeckt Bayern!
Dieses Kochbuch präsentiert Ihnen Chiemgauer Schmankerln aus den besten regionalen Zutaten, frisch geerntet zu jeder der vier Jahreszeiten.
Fühlen Sie sich wie im Schlaraffenland: Die Seen liefern Fisch, auf den Weiden grasen Rinder, und aus den Wäldern kommen Wild, Pilze und Beeren. Was die Region zu bieten hat, wird in einfach nachzukochenden Rezepten in höchst g'schmackige, bodenständige Gaumenfreuden verwandelt. Von Omas fast vergessener Hausmannskost bis zum Lieblingsessen König Ludwigs II. Vom bayerischen Klassiker bis zu vitaminreichen, leichten, modernen Gerichten. Für jeden Geschmack das richtige Rezept!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist