Liebe und Partnersuche

Liebe und Partnersuche

Inhaltsangabe zu "Liebe und Partnersuche"

"Was tun, wenn meine Traumfrau distanziert ist?"
"Haben ältere Frauen auf der Partnersuche überhaupt eine Chance?"
"Wie reagieren, wenn mein Freund nur am Wochenende Zeit hat?"
"Ich liebe einen verheirateten Mann, wie weiter?"
"Wie kann ich meinen Partner von einer Heirat überzeugen?"

Diese und viele andere Fragen von Lesern und Leserinnen der 'Schweizer Familie' werden von der Autorin mit lebensnahen und fundierten Tipps persönlich beantwortet. In jedem Kapitel schlägt sie in verständlicher Sprache den theoretischen Bogen zu unserer Biologie, Kultur und Erziehung. So erkennen Sie die geheimen psychologischen Muster zwischen Mann und Frau und gewinnen Verständnis für sich selbst und Ihr Gegenüber. Mit diesem kompakten Ratgeber sind Sie in Theorie und Praxis bestens für den Dschungel der Liebe gerüstet!

Leserstimmen:
"Ich möchte Sie für die träfen, gescheiten Ratschläge beglückwünschen!" Frau R. aus B.
"Ihre Lebensberatung (...) finde ich das Beste, was im Moment auf dem Markt ist." Frau Z. aus A.
"Ich bin erstaunt und erfreut, wie deutlich Ihre Antworten sind." Frau F. aus N.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.12.2017