Gelobtes Land

von Christine Heimannsberg
Gelobtes Land

Lena_Sophie
vor 13 Tagen

Konnte mich nicht wirklich überzeugen, damit scheine ich aber irgendwie allein dazustehen.

L
LadySunny
vor 19 Tagen

Toller zweiter Band! Super fließender Schreibstil und tolle Charaktere. Spannendes Ende.

Inhaltsangabe zu "Gelobtes Land"

Eine Mauer, dahinter eine andere Welt: Die Neue Welt, wie sie diesseits genannt wird. Und sie übertrifft Lores kühnste Erwartungen: Nahrung, Wärme, Unterkunft, ein sicherer Ort für ihren Bruder Jame – es scheint an nichts zu fehlen. Lore brennt darauf, ein vollwertiges Mitglied dieser auf Gleichberechtigung und ökologische Nachhaltigkeit ausgerichteten Gesellschaft zu werden, die von dem charismatischen Jefferson Maklaren angeführt wird. Dessen Gegenspielerin Sisdal umwirbt Lores Freund Jul für ihre eigenen undurchschaubaren Ziele. Lore gerät zunehmend zwischen die Fronten. Und dann ist da noch das Buch Liebe und sein brisanter Inhalt.
GLOOV – Der zweite Band zur Trilogie über Hoffnung, Glaube und Liebe in einem vom Klimawandel und Machtspielen geprägten Europa der Zukunft.

Verlag:Bookmundo
Erscheinungsdatum:26.02.2019