Gelobtes Land – HOOP

Gelobtes Land – HOOP

K
Kunterbuntegrunewelt
vor einem Monat

Tolles Buch, aber noch viele offene Handlungsstränge. Kann den nächsten Teil kaum erwarten!

B
Buchverrueggt
vor 2 Monaten

Ich hatte so meine Probleme mit dem Setting...

Inhaltsangabe zu "Gelobtes Land – HOOP"

In Europa ist nichts mehr wie es war: Nach dem Vorfall ist der länderreiche Kontinent auf einen Bruchteil seiner Größe reduziert und wird von einer restriktiven Regierung sowie archaischen Clans beherrscht. Die oberste Maxime lautet, das Überleben der männlichen Nachkommen zu sichern.
Als die achtzehnjährige Lore von einem Treffen mit ihrer heimlichen Liebe Jul auf den elterlichen Hof zurückkommt, bricht die Katastrophe über sie herein. Der Anführer des Nachbarclans ist tot - in Notwehr erschlagen von ihrem jüngeren Bruder Jame. Lore muss mit ihm fliehen und alles zurücklassen. Ihr Ziel: das Gelobte Land, ein mystischer Sehnsuchtsort, von dem niemand weiß, ob es ihn wirklich gibt, oder wo er sich befindet.

Werden Jame und sie dort jemals ankommen? Und - wird sie Jul jemals wiedersehen?

HOOP – Der erste Band zur Trilogie über Hoffnung, Glaube und Liebe in einer vom Klimawandel und der Macht des Stärkeren geprägten Zukunft.

ISBN:978-9-463-67441-6
Verlag:Independently published