Alle Bewerbungen

Ich möchte euch gerne zu einer Leserunde meines Debüts "Gelobtes Land - Hoop" einladen. Es ist der erste Teil einer dystopischen Trilogie, in deren Zentrum die achtzehnjährige Lore steht, die alles zurücklassen muss, um ihren jüngeren Bruder in das "gelobte Land" zu bringen, einem mystischen Sehnsuchtsort, von dem niemand weiß, ob er wirklich existiert. Das gedruckte Buch umfasst 340 Seiten. Für Mitleserinnen und -leser vergebe ich zehn Taschenbücher und zehn eBooks. Bitte bei der Bewerbung angeben, ob ihr auch ein eBook akzeptiert. Ich empfehle ein Lesealter ab 14.

Autor: Christine Heimannsberg
Buch: Gelobtes Land – HOOP

Ro_Ke

Hallo TineChris,

ich habe das Buch bereits über NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen und nehme gerne an der Leserunde teil. Freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüße
Roman

Alle Bewerbungen

ich möchte gerne mit lesen und rezensieren da das cover so wie text sich interessant anhören..

mit ein taschen buch

vor 7 Tagen

@sunshine-500

Vielen Dank und hoffentlich wird dir die Wartezeit für Teil 2 nicht zu lang ; ). Im März geht es auf jeden Fall weiter!

Annina_Safran

vor 5 Tagen

Gesamteindruck

Ein sehr beeindruckender erster Teil der tollen Dystopie-Reihe! Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Band und bin begeistert von der bildgewaltigen Sprache der Autorin. Ich konnte mich während des Lesens in die Figuren und das Land hineinversetzen und spürte regelrecht die Nässe, die Kälte und den Durst. Eine ganz klare Leseempfehlung!

vor 4 Tagen

@Annina_Safran

Danke, liebe Annina!

-Coco-

vor 1 Tag

Gesamteindruck

Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte. Ich fand das Buch einfach so gut, und freue mich sehr auf Band 2. Leider muss man ja noch ein bisschen warten :).

Rezension:

katze267

vor 1 Tag

Plauderecke

Sorry, dass man von mir nichts hört. Ein enges Familienmitglied kam ins KH, ich komme zwar in den Wartezeiten zum Lesen, aber nicht an den Laptop, um Beiträge zu posten. Ich hole das baldmöglichst nach, wird aber noch etwas dauern.

vor 17 Stunden

@-Coco-

Was für eine tolle Rezension, vielen Dank, Coco. Du wirst sehen, die Zeit bis Band 2 wird wie im Flug vergehen ; ) - I keep you posted!

vor 17 Stunden

@katze267

Das tut mir sehr leid zu hören, ich hoffe es geht deinem erkrankten Familienmitglied bald besser! Danke, dass du dir Zeit genommen hast mich zu informieren! Beste Grüße und Genesungswünsche!