Mein Wimmel-Malbuch – Wilde Tiere

Mein Wimmel-Malbuch – Wilde Tiere

Inhaltsangabe zu "Mein Wimmel-Malbuch – Wilde Tiere"

Toller Wimmel-Malspaß rund um das Thema Tiere für Kinder ab 4 Jahren!
Ich mal mir selbst ein Wimmelbuch! Die bekannten Szenen aus dem Wimmelbuch „Tiere aus aller Welt“ gibt es jetzt zum Ausmalen. Auf einer Reise durch alle 7 Kontinente kann man an die hundert verschiedene Tierarten entdecken, von Affe bis Zebra sind alle dabei. Die großen Ausmalbilder bieten viel Platz für tolle Tier- und Naturszenen. Ein Malspaß für alle Wimmel-Fans – auf die Stifte, fertig, los! Die detailreichen Malvorlagen fördern Koordination und Konzentration.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.07.2017