Christine Henkel Mein Wimmel-Malbuch – Wilde Tiere

Inhaltsangabe zu „Mein Wimmel-Malbuch – Wilde Tiere“ von Christine Henkel

Großer Malspaß für Kinder ab 4 Jahren: Ich mal mir selbst ein Wimmelbuch! Die bekannten Szenen aus dem Wimmelbuch „Tiere aus aller Welt“ gibt es jetzt zum Ausmalen. Auf einer Reise durch alle 7 Kontinente kann man an die hundert verschiedene Tierarten entdecken, von Affe bis Zebra sind alle dabei. Die großen Ausmalbilder bieten viel Platz für tolle Tier- und Naturszenen. Ein Malspaß für alle Wimmel-Fans – auf die Stifte, fertig, los! Die detailreichen Malvorlagen fördern Koordination und Konzentration.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks