Mein erstes Sticker-Naturbuch: Wald & Wiese

Cover des Buches Mein erstes Sticker-Naturbuch: Wald & Wiese (ISBN: 9783480235285)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Sticker-Naturbuch: Wald & Wiese"

Mit bunten Stickern die Tiere aus Wald, Wiese, Bach, Hecke und Garten zum Leben erwecken! 120 Motive und zwei große Landschaftsszenen zum Ausklappen garantieren den ultimativen Beschäftigungsspaß zum stundenlangen Stickern und Spielen. Wer Lust hat, trennt die beidseitig bedruckten Leporello-Seiten ganz einfach heraus: Und fertig ist das tolle Wende-Poster fürs Kinderzimmer!
Für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2019