Mein erstes Wimmelbuch: Mein erstes Wimmelbuch – Am Meer

Mein erstes Wimmelbuch: Mein erstes Wimmelbuch – Am Meer

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Wimmelbuch: Mein erstes Wimmelbuch – Am Meer"

Großes Wimmelbuch rund um das Meer und alle Meerestiere für Kinder ab 3 Jahren – mit zahlreichen Einzelabbildungen und Suchaufgaben!
Welche Fische tummeln sich in der Nordsee und der Ostsee? Wie sieht der Meeresuntergrund im Mittelmeer aus? Das Wimmelbuch gibt auch den Kleinsten spannende Einblicke in die bunte Unterwasserwelt des Atlantischen und Pazifischen Ozeans und nimmt kleine Entdecker mit bis zu den Weiten des Polarmeeres. Auf den Bild-Wort-Leisten kann man sich viele Tiere noch einmal im Detail anschauen und deren Namen lernen. Es gibt viel zu entdecken, Augen auf und los!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH