Mein erstes Wimmelbuch: Mein erstes Wimmelbuch – Jahreszeiten

von Christine Henkel
Mein erstes Wimmelbuch: Mein erstes Wimmelbuch – Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Wimmelbuch: Mein erstes Wimmelbuch – Jahreszeiten"

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – jede Jahreszeit ist anders und Kinder lieben es, die Natur neu zu entdecken. In großen farbenfrohen Wimmelszenen werden zahlreiche Tiere und Pflanzen im Wechsel der Jahreszeiten gezeigt. Am Ende des Buches befindet sich eine Jahreszeitenuhr mit den 12 Monaten, um den Kreislauf innerhalb der heimischen Tier- und Pflanzenwelt zu veranschaulichen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH