Mein kleines Wimmelbuch – Tiere aus aller Welt

von Christine Henkel
Mein kleines Wimmelbuch – Tiere aus aller Welt

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Wimmelbuch – Tiere aus aller Welt"

Stabiles Wimmelbuch rund um alle Tiere dieser Welt für Kinder ab 2 Jahren – mit Bild-Wort-Leisten als Extra!
Vom heimischen Wald in Europa nach Afrika in die Savanne, von Nordamerika zum tropischen Regenwald, von Asien über Australien bis hin zur Antarktis: Hier gibt es Tiere aus aller Welt in detaillierten Wimmelbildern zum Suchen und Entdecken. Auf den zusätzlichen Bild-Wort-Leisten werden zu jedem Kontinent einige Tiere extra vorgestellt. Ein schönes Geschenk und Mitbringsel für alle kleinen Tier-Fans.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.07.2017

buchfeemelanies avatar
    buchfeemelanievor 7 Monaten
    Passt

Das Buch hat eine angenehme Größe.
    Es ist stabil verarbeitet.

Die Idee der verschiedenen Tierarten nach Kontinenten geordnet hat mir gut gefallen.
    Hier kann nicht nur Kind, sondern auch Erwachsene neue Tiere kennen lernen. Dazu gibt es dann noch bekannte Tiere. Dadurch kann man sich mit dem ein oder anderen Tier auch mehr beschäftigen - so kann es zu Projekten anregen!

Die Abbildungen sind ganz gut gelungen. Jedoch hätten sie für mich noch klarer Umrissen und detailreicher sein. Oder die Tiere hätten teilweise schwerer erkennbar sein können.

Trotzdem ist es ein ansprechend gestaltetes Buch. In der Kita schauen es sich die Kinder gerne an.

Fazit: Empfehlenswert

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Die ganze Welt der Tiere!