Christine Henkel Mein kleines Wimmelbuch – Tiere aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Wimmelbuch – Tiere aus aller Welt“ von Christine Henkel

Tiere aus aller Welt in detaillierten Wimmelbildern zum Suchen und Entdecken – vom heimischen Wald in Europa nach Afrika in die Savanne, von Nordamerika zum tropischen Regenwald, von Asien über Australien bis hin zur Antarktis. Auf den zusätzlichen Bild-Wort-Leisten werden zu jedem Kontinent einige Tiere extra vorgestellt. Ein schönes Geschenk und Mitbringsel für alle kleinen Tier-Fans.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer