Mein kleines Wimmelbuch – Tiere aus aller Welt

von Christine Henkel
Mein kleines Wimmelbuch – Tiere aus aller Welt

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Wimmelbuch – Tiere aus aller Welt"

Stabiles Wimmelbuch rund um alle Tiere dieser Welt für Kinder ab 2 Jahren – mit Bild-Wort-Leisten als Extra!
Vom heimischen Wald in Europa nach Afrika in die Savanne, von Nordamerika zum tropischen Regenwald, von Asien über Australien bis hin zur Antarktis: Hier gibt es Tiere aus aller Welt in detaillierten Wimmelbildern zum Suchen und Entdecken. Auf den zusätzlichen Bild-Wort-Leisten werden zu jedem Kontinent einige Tiere extra vorgestellt. Ein schönes Geschenk und Mitbringsel für alle kleinen Tier-Fans.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH