Christine Hofmann Geheimcode Erfolgsspirale

Inhaltsangabe zu „Geheimcode Erfolgsspirale“ von Christine Hofmann

Egal, in welchem Lebensbereich Sie sich positive Veränderungen wünschen, der Geheimcode der Erfolgsspirale gilt immer. Erfahren Sie in diesem Buch: die 12 Ziffern des Geheimcodes, wie die Erfolgsspirale funktioniert, warum Aufschieberitis Sie nicht weiterbringt, was Blockaden mit Ihnen machen, wie Sie Ihre Blockaden und Erfolgskiller selber lösen, effektive und nachhaltige Problemlöser "Statt der großen Visionen und Mega-Ziele sind es gerade die kleinen Schritte, die in Summe das große Ganze ausmachen. Sie werden mit dem Buch wachsen, sich entwickeln, verblüfft erleben, dass die Spirale Sie ent- und beschleunigt und nach einer Zeit des TUNs fast schwerelos trägt." (Torsten Will, Der Erfolgstrainer)

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie