Christine Hofmann Geheimcode - Erfolgsspirale: Endlich das Prinzip des Erfolges verstehen!

Inhaltsangabe zu „Geheimcode - Erfolgsspirale: Endlich das Prinzip des Erfolges verstehen!“ von Christine Hofmann

Mit dem Prinzip der Erfolgsspirale übergibt Ihnen Christine Hofmann den Geheimcode zu Ihrem persönlichen Erfolg, Glück und mehr Freude im Leben. Egal in welchem Lebensbereich Sie sich eine positive Veränderungen wünschen, der Geheimcode der Erfolgsspirale gilt immer. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Erfolgsspirale für sich persönlich täglich anwenden können und welche Schritte dafür unbedingt zu beachten sind. Durch den eigenen Werdegang von Christine Hofmann - von berufstätiger Mutter mit Nebenjob bis hin zur erfolgreichen Unternehmerin mit Büro in Hamburg-Blankenese - zeigt sie selbst, dass Erfolg für jeden machbar und umsetzbar ist, wenn man sich den universellen Gesetzen anvertraut und sie gezielt für sich anwendet.Achtung und Warnung: Dieses Buch wird deutliche Spuren in Ihrem Leben hinterlassen, sofern Sie den Inhalt umsetzen!Überlegen Sie sich genau, ob Sie das wirklich wollen. Wenn JA, dann geschieht Unglaubliches … Sie gehören in kürzester Zeit zu den 3% der Menschen hier unter uns, die ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben führen.Glauben Sie es oder nicht. Was hindert Sie, es 30 Tage auszuprobieren? Nur Sie! Stellen Sie sich jetzt einmal vor, wo Sie in einem Jahr sein werden, wenn Sie dieses Erfolgswissen für sich konsequent umsetzen." Statt der großen Visionen und Mega-Ziele sind es gerade die kleinen Schritte, die in Summe das große Ganze ausmachen. Sie werden mit dem Buch wachsen, sich entwickeln, verblüfft erleben, dass die Spirale Sie ent- und beschleunigt und nach einer Zeit des TUNs fast schwerelos trägt."Torsten Will , Der Erfolgstrainer

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010