Bewegungsarbeit

Cover des Buches Bewegungsarbeit (ISBN:9783735743152)

Inhaltsangabe zu "Bewegungsarbeit"

Durch vielfältige Umstände wie Krankheit, Mangel an Zuwendung, Stress, Traumata, Bewegungsmangel uvm. können sich Ungleich-gewicht und Störungen in unserem Verhalten und Bewegungsmustern manifestieren. Mit Achtsamkeit und Bewegungsmöglichkeiten zur Nachentfaltung in einem „Schonraum“ in Einzel- oder Gruppenarbeit, kann störende oder nicht entwickelte Bewegungserfahrungen nachentfaltet werden. Damit wird Bewegung wieder angenehm, der Atem kann fließen und ein „in sich wohlfühlen“ führt zur Selbstsicherheit.
Diese Möglichkeiten machen den Arbeitsalltag wieder leichter und die Arbeit macht Spaß.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.10.2014