Christine House Grammar - no problem

Inhaltsangabe zu „Grammar - no problem“ von Christine House

Ab 1. Lernjahr Grammar - no problem ist eine Nachschlage- und Übungsgrammatik, die lehrwerkunabhängig einsetzbar ist. Durch den herausnehmbaren Lösungsschlüssel eignet sie sich auch für das Selbststudium. Grammar - no problem * vermittelt grammatische Phänomene in klarer, einfacher Sprache; * deckt alle wichtigen Bereiche der englischen Grammatik in nur 48 Kapiteln ab; * enthält 12 Tests zur Selbstkontrolle des Lernfortschritts; * nutzt Farben, um grammatische Strukturen zu verdeutlichen; * bietet Erklärungen und Übungen auf einer Doppelseite: Die Lernenden können beim Lösen der Aufgaben immer wieder bei den Erklärungen nachsehen; * enthält Übungen, die im Schwierigkeitsgrad aufeinander aufbauen; * ermöglicht wortschatzkontrolliertes Üben: Das Vokabular der Übungssätze entstammt dem im Alltag gesprochenen Englisch; * ist speziell für Lernende mit der Ausgangssprache Deutsch konzipiert (Erklärungen in deutscher Sprache, ins Deutsche übersetzte Beispielsätze; besonderes Eingehen auf typische Fehler deutschsprachiger Lernender).

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104