111 Orte in Tokio, die man gesehen haben muss

111 Orte in Tokio, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu "111 Orte in Tokio, die man gesehen haben muss"

Tokio zieht Widersprüche an. Die Metropole vereint Vergangenheit und Zukunft.
Fernöstliches und Westliches bilden eine Symbiose. Immer wieder wurde die Stadt von Naturkatastrophen heimgesucht. Trotz völliger Zerstörung richtete sie sich, so wie der Bambus im Wind, stets wieder auf. Dank modernster Bauweisen halten neuere
Gebäude auch stärkeren Erdbeben oder Taifunen stand. Doch auch ohne das
Einwirken der Naturgewalten ändert sich das Stadtbild ständig. Folgen Sie uns zu 111 Orten und spüren Sie mit uns grüne Oasen in der Betonwüste, alte Geheimnisse oder Plätze auf, die bei japanischen Teens gerade angesagt sind.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:23.02.2017