Fatale Schönheit

von Christine Jaeggi
Fatale Schönheit

B

Liebesroman, Krimi, Legende, Fluch - außergewöhnliche Mischung die mir super gut gefallen hat!

MartinFischers avatar

Spannender Debüt - Liebesroman einer viel versprechenden Autorin. Ich freue mich auf mehr von Christine Jäggi.

Inhaltsangabe zu "Fatale Schönheit"

Das Leben der eitlen Lea ist perfekt: Sie liebt ihren Job als Moderedakteurin, und dank einer Wundercreme ist sie endlich schön ...
“Lava Sensation” heißt die Wundercreme aus Lavendel, die eine perfekte Haut beschert und absoluter Verkaufsschlager ist. Die Kosmetikfirma von Katja Kramer, die im Besitz der geheimen Rezeptur ist, entwickelt sich zum größten Kosmetikimperium der Welt. Doch – wie weit darf man gehen, wenn es um Schönheit geht? Lea kommt einem düsteren Geheimnis auf die Spur.
Zur gleichen Zeit wird ihr ein neuer Chef, ausgerechnet Katja Kramers Sohn, vor die Nase gesetzt, der ihre Abteilung schließen will. Aber so schnell gibt Lea nicht auf.

Jedes Kapitel beginnt mit einem Schönheitstipp!

"Fatale Schönheit" hat 2015 den 1. e-ditio Independent Publishing Award gewonnen und ist mit dem e-ditio Qualitätssiegel für ein hochwertiges Lektorat ausgezeichnet.

ISBN:B00TBPFNBQ
Ausgabe:E-Buch Text