Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Über den Traum von Hollywood und ein düsteres Familiengeheimnis ...

Liebe Lesefreunde

Habt Ihr Lust auf eine romantische und spannende Familiensaga mit einer Prise Historie? (1./2. Weltkrieg)

Dann lest weiter ...

Kurzinhalt von "Unvollendet"
Die 29-jährige Grace träumt von ihrem Durchbruch als Filmschauspielerin. Bisher stand sie jedoch stets im Schatten ihrer verstorbenen Großmutter, der Hollywood-Legende Hanna Miller. Nun scheint sich ihr Schicksal zu wenden: Hollywoods größter Filmproduzent hat herausgefunden, dass eine Fortsetzung des weltberühmten Romans "Unvollendet" existiert, mit dessen Verfilmung ihre Großmutter bekannt wurde. Grace soll die Hauptrolle in dem neuen Film spielen, doch leider ist das Manuskript verschollen. Die junge Schauspielerin macht sich auf die Suche und reist nach Zürich zu dem Hotel, in dem Hanna Miller lange Zeit lebte. Dort trifft sie auf den charmanten Benjamin, der ihr Herz höher schlagen lässt. Nach und nach kommt Grace jedoch nicht nur dem Geheimnis ihrer Großmutter, sondern auch dem von Benjamin auf die Spur.

Hier geht’s zur Leseprobe:

Ich verlose 10 Taschenbücher und 5 eBooks unter denen, die sich bis einschließlich 19. November 2017 bewerben. Um teilzunehmen, bewerbt euch gleich über den Button "Jetzt bewerben" und beantwortet nachstehende Bewerbungsfrage:

„Unvollendet“ erzählt nicht nur Graces Geschichte, sondern auch die ihrer Großmutter zurzeit des 2. Weltkriegs. Daneben spielt das Ereignis rund um den Weihnachtsfrieden während des 1. Weltkriegs eine zentrale Rolle. Verschiedene Zeitepochen und viele interessante Figuren prägen somit diese Familiensaga.

Was gefällt euch an Geschichten dieser Art besonders gut?

Ich bin gespannt auf eure Bewerbungen und wünsche viel Glück! :)

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Viele liebe Grüße

Christine

P. S.:
Ihr findet mich auch auf:
Facebook: https://www.facebook.com/Christine-Jaeggi-802569229888293/

Instagram: @chrisej82

Twitter: @Chris5782

oder auf meiner Webseite: https://christinejaeggi.jimdo.com/

Autor: Christine Jaeggi
Buch: Unvollendet

katikatharinenhof

Plauderecke

Ich habe das Buch bereits als EBook gelesen und kann nicht anders, als es jedem ans Herz zu legen. Eine tolle Geschichte !!

Plauderecke
@katikatharinenhof

Vielen Dank! Auch für deine schöne Rezension! :)

Lese_gerne

vor 11 Monaten

@ChristineJaeggi

Dankeschön. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

BeaSurbeck

Hallo,

BeaSurbeck schreibt:
Hallo, heute morgen habe ich nun auch meine Rezi geschrieben und gestreut. Vielen Dank das ich das tolle Buch lesen durfte, ich war von Anfang bis Ende voll dabei und freue mich schon auf neues Lesefutter von dir. Hier nun meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Christine-Jaeggi/Unvollendet-1491482745-w/rezension/1520095479/ gestreut bei Amazon, Thalia, Weltbild und in der Lesejury.

Vielen Dank für diese super Rezension! Es freut mich wirklich riesig, dass "Unvollendet" zu deinen Jahreshighlights 2017 gehört! :)

Ich bin momentan fleißig am Plotten eines neuen Romans. Es wird also zu gegebener Zeit Lesefutter geben ;)

Wildpony

Fazit/Rezension

Durch meine Mega-Grippe hat es leider lange gedauert bis ich nun wenigstens die Rezension zu dem tollen Buch veröffentlichen konnte.

Ich bedanke mich von Herzen das ich das Buch lesen durfte ♥ und entschuldige mich herzlich für die Umstände, das ich der LR leider nicht so folgen konnte.
Ich lag länger als drei Wochen..... mit Antibiotika und fast 40 Fieber....

Lovelybooks.de:

Ebenso auf Amazon und anderen Buchseiten sowie in Kürze auf meinem FB-Blog, sobald ich wieder einigermaßen fit bin.

@Wildpony

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!

Wildpony

ChristineJaeggi schreibt:
Oh je, das tut mir sehr leid!! :( Ich wünsche dir weiterhin ganz gute Genesung! Und mach dir keine Gedanken wegen der Leserunde, das ist wirklich überhaupt kein Problem. Ich finde es ohnehin schon bewundernswert, dass du das Buch trotz Krankheit gelesen hast ... Vielen Dank für deine tolle Rezension! Es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gut gefallen hat, auch wenn du anfangs noch Schwierigkeiten mit Grace hattest. :) Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!

Danke schön ♥
So langsam geht es wieder. Das Antibiotika hat als Nebenwirkungen starke Kopfschmerzen ausgelöst. Knapp eine Woche ging es mit dem lesen leider überhaupt nicht. Und dann eben in kleinen Häppchen.
Es hat mich auch sehr berührt das Unvollendet (im Buch) auf einer wahren Begebenheit basiert. Dieser Weihnachtsfriede und die Freundschaft daraus ging mir tief ins Herz.

Beitrag einblenden

Wildpony schreibt:

Ja, mir auch. Auch jetzt noch bekomme ich Gänsehaut, wenn ich daran denke ...