Christine Janson Im Bett mit Mr. Grey

Inhaltsangabe zu „Im Bett mit Mr. Grey“ von Christine Janson

Lust auf mehr

Sie möchten „Shades of Grey” nicht nur lesen, sondern am liebsten selbst erleben? Dann ist dieser Ratgeber von Christine Janson genau richtig für Sie! Denn gerade, wenn man das eigene Liebesleben spannender gestalten will, stellen sich viele Fragen: Wie kann ich aufregenderen Sex haben? Wie meine geheimsten Fantasien erfüllen? Wie sage ich es meinem Partner? Hier finden Sie viele Möglichkeiten, sich mit sanfteren Praktiken aus dem BDSM-Bereich auseinanderzusetzen und sich von ungewohnten Liebestechniken inspirieren zu lassen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder