Christine Janson Just 4 Woman: Frauenabend

Inhaltsangabe zu „Just 4 Woman: Frauenabend“ von Christine Janson

Just4Women war die erste erotische Hörspielserie nur für Frauen just for women eben. Und die gibt es jetzt auch in Buchform. Romane, die es in sich haben: Es geht um lustvolle Erotik, Libido und Leidenschaften. Um die Dinge des täglichen Lebens, die vier ganz normale (nun ja, fast ganz normale) Freundinnen erleben. Four women, die sich zwischen Sushi und Tiramisu ihre erotischen Erlebnisse und Fantasien anvertrauen. So unterschiedlich, wie vier Frauen eben sind. Cora, Sylvia, Annica und Moni. Sie sind schon ewig befreundet und treffen sich regelmäßig zum Kochen, um auf die Piste zu gehen, in den Urlaub zu fahren oder einfach nur so. Just4Women: Diese Romane erzählen da weiter, wo Carrie & Co. aus Sex and the City ins Bett gegangen sind ... Was passiert, wenn sich vier Freundinnen zu Pasta und Prosecco treffen? Italienisch für Anfänger? Nein, einfach ein herrlicher Frauenabend. Bei dem die Erlebnisse mit diversen Herren der Schöpfung verführerisch offen diskutiert werden. Doch Achtung: Die kleinen Geheimnisse der Damen könnten die weitere Benutzung von Rouge überflüssig machen ...

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2