Christine Janson Just 4 Woman: Ibiza Nights

Inhaltsangabe zu „Just 4 Woman: Ibiza Nights“ von Christine Janson

Just4Women war die erste erotische Hörspielserie nur für Frauen just for women eben. Und die gibt es jetzt auch in Buchform. Romane, die es in sich haben: Es geht um lustvolle Erotik, Libido und Leidenschaften. Um die Dinge des täglichen Lebens, die vier ganz normale (nun ja, fast ganz normale) Freundinnen erleben. Four women, die sich zwischen Sushi und Tiramisu ihre erotischen Erlebnisse und Fantasien anvertrauen. So unterschiedlich, wie vier Frauen eben sind. Cora, Sylvia, Annica und Moni. Sie sind schon ewig befreundet und treffen sich regelmäßig zum Kochen, um auf die Piste zu gehen, in den Urlaub zu fahren oder einfach nur so. Just4Women: Diese Romane erzählen da weiter, wo Carrie & Co. aus Sex and the City ins Bett gegangen sind ... Cora, Moni, Annica und Sylvia sind für ein langes Wochenende auf Ibiza. Eine Reise, die für einige der vier Freundinnen zu einem höchst erotischen Ausflug wird. In der atemberaubenden Livekulisse von Ibiza wird "Ibiza Nights" zu einem an- und aufregenden Leseabenteuer einem erotischen Erlebnis, in das man mit allen Sinnen eintauchen möchte. "Damenkränzchen mit pikanten Abenteuern." Welt am Sonntag "Erotische Wellness." Amica "Nicht anzüglich, sondern prickelnd." Kölnische Rundschau

Die Perlenschwester

Ich mag allein damit dastehen, aber für mich der schwächste Band bisher.

LeseBlick

Und es schmilzt

Sehr clever, für mich aber zu konstruiert.

Boris

Das Fell des Bären

Eine Intensive und berührende Vater und Sohngeschichte, die mich sehr berührt hat.

Arietta

Stadt aus Rauch

Ein stimmungsreicher Roman mit vielen, wunderschönen Sätzen, der das Leben einer Familie im 20. Jahrhundert in Lübeck portraitiert.

Regenblumen

Alte Freunde

Beste, intelligente, gewohnt boshafte Unterhaltung mit Moraltest inside. Ein Männerbuch das Frauen unbedingt lesen sollten.

thursdaynext

Kleine Stadt der großen Träume

Fredrik Backman hat eine ganz besondere Erzählweise, die Empfindungen und Gefühle förmlich spürbar machen.

Givemeabook