Christine Janson Just 4 Woman: Ibiza Nights

Inhaltsangabe zu „Just 4 Woman: Ibiza Nights“ von Christine Janson

Just4Women war die erste erotische Hörspielserie nur für Frauen just for women eben. Und die gibt es jetzt auch in Buchform. Romane, die es in sich haben: Es geht um lustvolle Erotik, Libido und Leidenschaften. Um die Dinge des täglichen Lebens, die vier ganz normale (nun ja, fast ganz normale) Freundinnen erleben. Four women, die sich zwischen Sushi und Tiramisu ihre erotischen Erlebnisse und Fantasien anvertrauen. So unterschiedlich, wie vier Frauen eben sind. Cora, Sylvia, Annica und Moni. Sie sind schon ewig befreundet und treffen sich regelmäßig zum Kochen, um auf die Piste zu gehen, in den Urlaub zu fahren oder einfach nur so. Just4Women: Diese Romane erzählen da weiter, wo Carrie & Co. aus Sex and the City ins Bett gegangen sind ... Cora, Moni, Annica und Sylvia sind für ein langes Wochenende auf Ibiza. Eine Reise, die für einige der vier Freundinnen zu einem höchst erotischen Ausflug wird. In der atemberaubenden Livekulisse von Ibiza wird "Ibiza Nights" zu einem an- und aufregenden Leseabenteuer einem erotischen Erlebnis, in das man mit allen Sinnen eintauchen möchte. "Damenkränzchen mit pikanten Abenteuern." Welt am Sonntag "Erotische Wellness." Amica "Nicht anzüglich, sondern prickelnd." Kölnische Rundschau

Miss Gladys und ihr Astronaut

Ganz nett aber mehr auch nicht.

Kristall86

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe