Christine Janson Single-Frauen dürfen viele Frösche küssen

Inhaltsangabe zu „Single-Frauen dürfen viele Frösche küssen“ von Christine Janson

Modern und pfiffig geschriebener Ratgeber für Single-Frauen, die das Alleinsein genießen und mehr Selbstbewusstsein entwickeln wollen. Sinnlich, weiblich, Single? Da hat das Leben viel zu bieten. Wer als Frau allein lebt - aus Überzeugung oder in der Warteschleife zur nächsten Beziehung -, kann in Freiheit und Fülle genießen, hat Zeit für sich und endlich Ruhe und Muße für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Christine Janson will Frauen dazu inspirieren, die positiven Seiten des Single-Daseins für sich zu entdecken. Sie gibt praktische Tipps, wie man sich weiterentwickelt, individuelle Wege beschreitet und die eigene Sexualität neu erlebt. Ein Erste-Hilfe-ABC bietet Rat für schwierige Situationen im Leben jeder Single-Frau.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day