Christine Kaufmann Liebesgeschichten

Inhaltsangabe zu „Liebesgeschichten“ von Christine Kaufmann

Kinderstar, Weltstar, Ehefrau von von Tony Curtis. Und sonst? Christine Kaufmann hat mehr erlebt und erliebt, als die meisten ahnen können. Ihr wildes Leben und ihre amourösen Affären gibt sie in diesem Buch zum ersten Mal preis. Von Helmut Dietl über Patrick Süskind bis zu Eric Clapton - augenzwinkernd und mit viel Humor beschreibt sie ihre "Liebesgeschichten". Was bis zur Fertigstellung kurz vor ihrem Tod niemand ahnen konnte: dass es auch ihr letztes Buch sein würde. "Liebesgeschichten" lag Christine Kaufmann besonders am Herzen. Ein Buch, das vor Lebenslust sprüht.

Stöbern in Historische Romane

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien