Christine Kaufmann Verführung zur Lebenslust

Inhaltsangabe zu „Verführung zur Lebenslust“ von Christine Kaufmann

Christine Kaufmann verführt zur Lebenslust Ein Ja zum eigenen Körper, ein Ja zu sich selbst, ein großes jubelndes Ja zur Lust am Leben. Mit ganz persönlichen Einblicken in ihren Alltag, Erotik, Zen und Sinnlichkeit inspiriert Christine Kaufmann zu einer Wachheit, die Frauen das Leben intensiver genießen lässt. Das Leben auskosten, gerade weil man es kennt – das ist die Botschaft der erfolgreichen Schauspielerin, zweifachen Mutter und leidenschaftlichen Großmutter. Wenn nicht jetzt genießen, wann dann?

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen