Christine Kaufmann Zeitlos Schön

Inhaltsangabe zu „Zeitlos Schön“ von Christine Kaufmann

Christine Kaufmann verkörpert wie nur wenige Schauspielerinnen ihrer Generation den Typ der zeitlosen Schönheit. In ihrem Buch verrät sie, wie jede Frau mit demrichtigen Know-how das Beste aus sich machen kann. Besonderes Augenmerk legt der Film - und Fernsehstar dabei auf das äußere Erscheinungsbild, das jede Frau nach Lust und Laune abwandeln oder als ihren besonderen Stil etablieren kann.§Am Beispiel von Christine Kaufmann und fünf Frauen, die der (Alters-) Zielgruppe angehören, sind die Ratschläge opulent in Szene gesetzt. Mit viel Witz und Charme gibt Christine Kaufmann Tips zu Make-up und Haarstyling, zu Farben und Stimmungenvon Kleidung, zur Wirkung von Accessoires wie Schmuck, Hüten oder Schuhen. Auserdem zeigt sie, wie sich sogar ein 12-Stunden-Programm außer Haus mit ganz unterschiedlichen Verpfichtungen und Terminen bewältigen läßt und wie man dabei stets passend gestylt sein kann.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch