Christine Keidel-Joura Der Siebener-Rhythmus im Horoskop

Inhaltsangabe zu „Der Siebener-Rhythmus im Horoskop“ von Christine Keidel-Joura

In diesem Handbuch erfahren Sie erstmalig auf systematische Weise, wie Sie mit dem Sieben-Jahres-Rhythmus die wichtigsten Stationen des Lebens im Horoskop treffsicher erkennen können. Der Siebener-Rhythmus zeigt den Hauptstrom des eigenen Lebensflusses. Transite und Solare sind dabei als Nebenflüsse anzusehen, die auch ihre Wirksamkeit haben. Neben einer Einführung in die allgemeinen Regeln, erfahren Sie anhand von lebensnahen Beispielen alles Wichtige über die Auswirkungen des Siebener-Rhythmus.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt