Fußballkindermund

Fußballkindermund

Inhaltsangabe zu "Fußballkindermund"

Thema Fußballweltmeisterschaft. Marik (4): »Also ich bin für Deutschland!« ... kurzes Überlegen ... »Und Legoland!«
Im Fußballkindermund finden Sie 59 witzige, schräge und niedliche Kindersprüche rund ums Thema Fußball. Sprüche über Waldmeisterschaften und Jeansrichter, über Brasilikum, das Neuntelfinale und über eine Borussia-Dortmund-Biene. Zusammengestellt aus den besten Beiträgen der Internetseiten Fussballkindermund.de und Kindermund.de. Mit 15 Illustrationen von Kindern zwischen 3 und 9 Jahren.

Verlag:Kindermund Verlag
Erscheinungsdatum:19.06.2018