Meine Katze

Cover des Buches Meine Katze (ISBN: 9783774264090)

Inhaltsangabe zu "Meine Katze"

Top gepflegt von Kopf bis Pfote: Eine Katze, die aussieht "wie aus dem Ei gepellt", glänzendes Fell hat und sich sichtlich wohl fühlt, erfüllt nicht nur den Besitzer mit Stolz, sondern erntet auch bewundernde Blicke aus der Umgebung. Dieser Ratgeber bietet ein effektives Katzen-Pflegeprogramm mit allen Basics von Augen säubern über Fell bürsten bis zum Zähne pflegen. Hinzu kommt die richtige Pflege von innen - über Ernährung und Futterzusätze. Und nicht zu vergessen: die Wellness für die Katzenseele, mit Streicheleinheiten, Massage und Akupressur.§§

Verlag:Gräfe & Unzer
Erscheinungsdatum:01.08.2004