Christine Klinka Unsere Katze spinnt

Inhaltsangabe zu „Unsere Katze spinnt“ von Christine Klinka

Auch Katzen kennen Frust! Auf ihre Art versuchen sie uns dann dies mitzuteilen: durch Beißen, Kratzen oder Pinkeln aufs Bett. Der Möglichkeiten gibt es viele, und wir verstehen die Welt nicht mehr: "Das hat sie noch nie gemacht!"§Dieser Ratgeber hilft uns verstehen lernen, was die Mieze uns durch ihr Verhalten sagen will, und bringt die kleine Seele wieder ins Lot. Damit nicht als einzige Lösung das Weggeben der Katze bleibt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Unsere Katze spinnt" von Christine Klinka

Unsere Katze spinnt

Gimagemelli

30. May 2011 um 15:23

Jemand mit Katzenerfahrung!
    es werden sehr gute Tipps gegeben wenn die Katze Probleme hat bzw. wenn Mensch die Katz nicht versteht
    Katzen sind wunderbare Zeitgenossen niemals hinterhältig oder bösartig wenn sie unsauber oder sonst wie reagieren dann ist es fast immer ein Menschenproblem
    und Christine Klinka hilft diese wunderbaren Samtpfoten zu verstehen