Christine Knödler In wenigen Worten die ganze Welt

Inhaltsangabe zu „In wenigen Worten die ganze Welt“ von Christine Knödler

In wenigen Worten die ganze Welt - das können nur Gedichte. Jeder entdeckt darin etwas anderes und besonders spannend wird es, wenn man die Gedichte zusammen mit Kindern liest. Auch oder gerade weil nicht alle Texte in diesem Band eigens für Kinder geschrieben wurden. Über 100 Gedichte für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene, von Goethe bis Guggenmos und von Mörike bis Maar. Herausgegeben und mit einer „Gebrauchsanweisung“ versehen von Christine Knödler. Vielseitig, farbenfroh und voller Überraschungen bebildert von Daniela Kulot.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele