Christine Knödler Mit voller Wucht

Inhaltsangabe zu „Mit voller Wucht“ von Christine Knödler

Die Geschichten und Gedichte in diesem Buch erzählen von Gewalt in der Familie und im Alltag, von Überfällen und Übergriffen, von der Erfahrung des Ausgeliefertseins, von Ohnmacht und Hilflosigkeit, Schuld und Versagen. Sie erzählen aber auch von Geduld und der Fähigkeit, mitzufühlen und Liebe zu zeigen. Wo das echte Leben oft genug versagt, hält dieses Buch dagegen: mit Aufklärung und Dokumentation, mit Poesie, Kunst und Fantasie. Für Träume von einer besseren Zukunft. Zumindest einer Ahnung davon.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl